Die Front des neuen Passat wird im Geiste des Chefdesigners Walter de´Silva die derzeit aktuelle Corporate Identity der Wolfsburger Produkte widerspiegeln. Edler und hochwertiger soll der neue Passat wirken. Kein Wunder . . .
Kleine Änderungen, die es in sich haben, spielen sich unter der ...
Nun kommt auch Kia auf den Geschmack nach einem ultrakleinen Sta...
Von 2. bis 17. Oktober blickt die Autowelt wieder gespannt auf P...
Mit dem Kizashi wagt sich Suzuki nun auch in Österreich in die M...
Mit dem Tucson war Hyundai bereits an der Spitze des SUV-Segment...
Fahrzeuge für Familien haben bei Peugeot langjährige Tradition. ...
Dezente Eingriffe an der Optik, aber grundlegende Änderungen unt...
arboe.or.at | allesauto.at | sportnet.at | du-bist-dein-sport.at | du-bist-der-teamchef.at | ichlaufe.org | massivemoves.com
microballs.at | golf.at | austriansoccerboard.at | ooeliga.at | noeliga.at | erstebankliga.at
reisenet.com | reise-blog.at | skylines.at | mammamedia.at | partnerzone.at
© 2010 mamma media Internet GmbH & Co KG