© Christian Zacharnik
Das kompakte Stufenheck-Modell überzeugt durch Qualität, günstigen Preis und feine Serienausstattung.
» Fotostory starten
Vorschau (7 Fotos)
Der 560 PS starke Highend-Roadster aus Ingolstadt ist der Open-Air-Fetisch dieses Sommers.
Wir zeigen die hübschesten Messe-Girls des 30sten GTI-Treffens.
30 Jahre Wörthersee-Treffen, 35 Jahre GTI: Unsere große Fotostory zum GTI-Treffen 2011.
Heuer feiert der GTI seinen 35sten Geburtstag. Wir stellen alle Modelle von 1976 bis heute vor.
Optisch am großen Bruder Touareg angelegt setzt der VW Tiguan neue Qualitätsmaßstäbe.
503 PS, von 0 auf 100 Sachen in 3,7 Sekunden: Audis aberwitzige Studie A1 Clubsport beim 30. GTI-Treffen.
Ab Juni schickt Chevy den neuen Aveo ins Rennen. Die Preise beginnen bei 10.990 Euro. Was es dafür gibt, steht hier.
Endlich ist es offiziell: Der SLS Roadster kommt im Herbst. Wir haben die ersten Infos zum Cabrio.
Das neue C63 AMG Coupé bläßt zum Angriff gegen den M3. Was der Schwabe kann, zeigt der erste Test.
Mit praktischen Werten und angenehmen Fahrkomfort überzeugt der Hyundai i10.
Im Juni kommt die vierte Auflage des Italo-Zwergs. Was er kann, steht hier.
1.172 PS haben sie gemeinsam, die drei Erlkönige von Mini, BMW und Aston Martin.
Audi, Bentley und Mini testen ihre Prototypen. Ende 2011 oder Anfang 2012 können wir das auch.
Wie hingegossen wirkt der neue Audi A7 Sportback. Wir sind den 245-V6-Diesel-PS starken Gran Turismo testgefahren.
Mehr Leistung, bessere Ausstattung und ein stimmigeres Setup, zeichen den 2011er GT-R aus.