» Benzinkopf
Autonet-Weltmeister
Mein Arzt rät mir schon lange, mehr Bewegung zu machen... Die im Auto gilt aber nicht - hat er gemeint. "KÖRPERLICHE Bewegung" - hat er betont ... "Fahrens halt a bissal mim Rad" - hat er gemeint.
:-/
Weiß der Typ denn nicht, dass ich auf einem BERG wohn?!?! Runter is ja schön und gut, aber leider ists damit nicht getan: Wieder rauf muss man den "Hügel" auch. Und das, wenn die Haxn eigentlich nur mittlerweile maschinell unterstützte Pedale zu treten gewohnt sind?! NO WAY! Da reicht nicht einmal die Motivation, dass ganz oben am Berg eigentlich auch gleich ein Heuriger wär, der mir dann ja ohnehin lieber wär als jede Radtour ...
;-P
Aber er hat ja Recht, der Herr Doktor. Ich weiß nicht ein, nicht aus ... aber ihr, liebe autonet-Redaktion, hättet des Rätsels Lösung für mich! so könnt ich Bewegung machen, und dennoch dem Grundsatz der unterstützten Pedallerie treu bleiben! Das passt einfach zu gut zusammen, um es zu ignorieren.
:-|
Ich weiß, gereimt ist das nicht und witzige Bildchen hab ich auch nicht... aber es geht hier um meine Gesundheit! Das muss doch auch was wert sein.
;-)