fb_fan_icon
Werde Fan!
tw_follow_icon
Follow us!
autonet.at
WM 2010
Profil Bild
» Entfeinerungsmassnahme
Vorwärts-Einparker
1. Beitrag  
 |  05.06.2010 | 
06:42 
WM 2010
Nur noch wenige Tage bis zum Eröffnungsspiel und daher höchste Zeit zum Tippen.
Wer den Weltmeister errät, dem spendiere ich wie immer eine 4er Packung Original Mannerschnitten.
Mein Tipp lautet Argentinien.
LGM 
Profil Bild
» Altea 1.4TSI
Reifenwärmer
2. Beitrag  
 |  05.06.2010 | 
10:09 
Ich drücke Italien und Spanien die Daumen.
Nachdem aber außerhalb Europas traditionell die Europäer nicht gewinnen, denke ich, daß es Brasilien wird.
Aber unabhängig davon halte ich diesmal viele Mannschaften für fähig, den Titel zu holen: neben Brasilien noch Argentinien, Deutschland, England, Holland, Spanien (alphabetisch).
Worst case wäre Portugal. 
Profil Bild
» Rolex
Reifenwärmer
3. Beitrag  
 |  07.06.2010 | 
08:02 
Gute Idee, Mozl, diesen Thread wieder zu eröffnen!
Auch für mich gibts viele Favoriten, nachdem Du die Argentinier schon genannt hast, sag ich halt Spanien.
Worst case wäre für mich eine Titelverteidigung von Italien, sowie ein "Weit-Kommen" von Frankreich. Daumen halten tu ich neben den Hollendern auch den Außenseitern aus Australien, Neuseeland und Slowenien.
lg
Rolex 
Profil Bild
» Rolex
Reifenwärmer
4. Beitrag  
 |  07.06.2010 | 
08:03 
grrrr.... Holländer mit ...e... sorry! 
Profil Bild
» Altea 1.4TSI
Reifenwärmer
5. Beitrag  
 |  07.06.2010 | 
08:26 
Zu den Holländern habe ich zu Zeiten eines Johan Cruyff auch gehalten, aber jetzt sind mir zu viele unsympathische Spieler dabei...das gleiche gilt für Argentinien, denen ich - trotz Messi - aus dem gleichen Grund nicht wirklich die Daumen drücken kann.
Schade, daß sich Drogba verletzt hat, ohne den (oder ohne den ganz fit) werden die Ivorer wohl kaum Portugal und Brasilien ärgern können. 
Profil Bild
» McLovin
Reifenwärmer
6. Beitrag  
 |  07.06.2010 | 
11:47 
Zitat:

hihihihi.... kann dir ja keiner übel nehmen, wennst den Ioan Holender sympathisch findest...;-))) 
Profil Bild
» Rolex
Reifenwärmer
7. Beitrag  
 |  07.06.2010 | 
14:31 
Zitat:
Zitat:

hihihihi.... kann dir ja keiner übel nehmen, wennst den Ioan Holender sympathisch findest...;-)))

Genau davor hab ich ja Angst! Ich distanziere mich von dieser Unterstellung. Gott sei Dank bleibt dieser alte Sack der WM genau so fern wie andere alte Säcke (Lehmann, Materazzi, Beckham,...) - nur den Roger Milla hätt ich gern nochmal gesehen ;-) 
Profil Bild
» McLovin
Reifenwärmer
8. Beitrag  
 |  07.06.2010 | 
14:41 
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Genau davor hab ich ja Angst! Ich distanziere mich von dieser Unterstellung. Gott sei Dank bleibt dieser alte Sack der WM genau so fern wie andere alte Säcke (Lehmann, Materazzi, Beckham,...) - nur den Roger Milla hätt ich gern nochmal gesehen ;-)

hehehe... war ja nur ein Schmäh. Das hätt ich dir eh nie zugetraut, denn mit diesem Fossil will wohl außer der Modell-Ausländerin Netrebko kein vernünftiger Mensch was zu tun haben... ;-))
...und nun.... zurück zur WM!
Mein Tip: Brasilien (muss ich sagen, weil meine Freundin von dort is...hahaha)
lg
DV 
Profil Bild
» Entfeinerungsmassnahme
Vorwärts-Einparker
9. Beitrag  
 |  14.06.2010 | 
12:50 
Mit ihrer gestrigen Leistung haben sich die Lieblingsnachbarn in den Kreis der Favoriten zurückgespielt.
Das wir vor allem Albert freuen, der ein großer Bewunderer deutscher Fußballkunst ist.
LGM 
Profil Bild
» Rolex
Reifenwärmer
10. Beitrag  
 |  14.06.2010 | 
19:46 
Tja, nach den ersten Matches muss man sagen, dass die Deutschen die einzigen (ok, Argentinien mit Abstrichen) waren, die guten Fußball gezeigt haben. Ich bin an sich kein Fan der Pief..., äh, Tschüs-Sager, aber die Leistung gestern war stark.
lg
Rolex 
Profil Bild
» Rolex
Reifenwärmer
11. Beitrag  
 |  15.07.2010 | 
17:16 
SPANIEN!!!
Vor lauter allgemeinem Desinteresse an diesem Forum hab ich selber schon vergessen, dass ich richtig getippt hatte!
Herr M., steht die Schnittenpackung bereit?
lg
Rolex 
Profil Bild
» Entfeinerungsmassnahme
Vorwärts-Einparker
12. Beitrag  
 |  17.07.2010 | 
06:09 
Der Wettgewinn steht selbstverständlich bereit. Wegen der Übergabe muss ich noch nachdenken, wie wir das organisieren können. Nachdem kein Interesse mehr an einem Forumstreffen besteht, müssen wir das irgendwie anders organisieren.
LGM 
Profil Bild
» Rolex
Reifenwärmer
13. Beitrag  
 |  17.07.2010 | 
09:27 
Hi Mozl!
Ich geb ja zu, ich bin selber auch nie zu einem Forumstreffen gekommen - einfach aus Zeitgründen bzw. zu vielen Nebeninteressen (Familie bzw. zuvor Frau ;-) am Wochenende. Ich druck mir derweil mal ein Bild von den Schnitten aus, damit ich es nicht vergess ;-)
lg
Rolex 
Pfeil nach oben
1