fb_fan_icon
Werde Fan!
tw_follow_icon
Follow us!
autonet.at
Sichtung neuer Fahrzeuge
Profil Bild
» Benzinkopf
Autonet-Weltmeister
1. Beitrag  
 |  30.04.2010 | 
23:07 
Sichtung neuer Fahrzeuge
Sooo... damit diese altehrwürdige Tradition aus dem AllesAuto-Forum von damals auch hier fortgeführt werden kann, leg ich mal die beiden Sichtungs-Threads wieder an. Und den Start macht - tadaaa: Die sichtungen neuer Fahrzeuge!
.
Ich fang auch gleich an - hab heute nämlich einen neuen VW Touareg gesehen. Aufgefallen ist er mir eigentlich nur wegen den ziemlich protzig wirkenden LED-Tagfahrlichterln. Sonst schaut er halt aus wie ein Bastard-Kind vom alten und einem Cayenne.
.
Außerdem "gesichtet": Peugeot RCZ ... in dem Fall mit mir drin! Hab jetzt nämlich mal eine Probefahrt gemacht um mir endgültig klar darüber zu werden obs denn nun der THP160 oder der THP200 werden soll. Ist ein unglaublicher Blickfang der Wagen. Einer wurde auf der Abbiegespur einer Ampel neben mir sogar schon von seinen Hintermännern angehupt weil er nur Augen für das Auto, aber nicht mehr für die mittlerweile für die Abbieger grün gewordene Ampel hatte. Super Ding - auch weil es sich nebenbei auch noch gut fahren lässt. Nächste Woche wird wohl bestellt. :) 
Profil Bild
» Esel
Fahrschüler
2. Beitrag  
 |  01.05.2010 | 
13:33 
Wie soll man das verstehen?
"Peugeot RCZ ... in dem Fall mit mir drin! Hab jetzt nämlich mal eine Probefahrt gemacht um mir endgültig klar darüber zu werden obs denn nun der THP160 oder der THP200 werden soll"
In der aktuellen Auto Bild kommt im Vergleichstest ein anderes Ergebnis heraus. Dort gewinnt eindeutig der VW Scirocco nach Punkten und wird als Fahrzeug hingestellt an dem niemand vorbeikommt weil die Gene des Golf darin stecken. Es wird der größere Kofferaum und der leichtere Einstieg für die bessere "Alltagstauglichkeit" bewertet. Wieso kaufst du den Peugeot wenn der Scirocco um so viel besser ist?
Wer soll sowas verstehen? Wo doch in einer Autozeitschrift Experten am Werk sind, die eine Vergleichsmöglichkeit über alle Fahrzeuge haben. Die fahren mit allem was es gibt und können deshalb am besten beurteilen was taugt. ;-)) 
Profil Bild
» Benzinkopf
Autonet-Weltmeister
3. Beitrag  
 |  01.05.2010 | 
14:19 
ja - wie soll man jetzt verstehen...
... was dieser post jetzt genau mit dem thema zu tun hat, um das es hier eigentlich gehen sollte? ;) 
Standard Bild
» Driver
Fahrschüler
4. Beitrag  
 |  02.05.2010 | 
09:07 
Frisch aus unserem Showroom:
- Facelift S-Max
- Facelift Galaxy
- New XJ 
Profil Bild
» Benzinkopf
Autonet-Weltmeister
5. Beitrag  
 |  03.05.2010 | 
00:34 
ein neuer XJ?! cool! wirkt auf den Photos immer wunderschön. Wie war dein Eindruck in natura so? 
Standard Bild
» Driver
Fahrschüler
6. Beitrag  
 |  03.05.2010 | 
06:31 
Super schön.
Innen wie außen. Aufgrund der fließenden Formen merkt man gar nicht, dass der Wagen 5 Meter lang ist.
Farbe ist Caviar Metallic (rot) mit Lederausstattung "Truffle"
Leider ist der Preis mit knapp 101.000€ auch so exclusiv wie der Wagen. :( 
Profil Bild
» Esel
Fahrschüler
7. Beitrag  
 |  03.05.2010 | 
12:00 
Alles Fake
Zitat:
... was dieser post jetzt genau mit dem thema zu tun hat, um das es hier eigentlich gehen sollte? ;)

@Benzinkopf!
War nicht ernst gemeint, war lediglich ein Versuch mich der allegemeinen Sichtweise anzunähern um zu sehen wie sich das "anfühlt" und wie die Reaktionen darauf sind. Wie wir sehen erfolgten keine Reaktionen, also allgemeine Zustimmung. (wie kann man Peugeot kaufen, wenn es VW gibt?)
Für meinen Teil bin ich froh wieder selbst zu sein und beglückwünsche dich zu diesem schönen Auto. Der RCZ ist den Franzosen wunderbar gelungen und was glaubst du, warum sie ihn gegen den Scirocco und nicht gegen den Audi TT gestellt haben?
Natürlich ist der TT veraltet, hat keinen Platz und ist € 10.000,- teurer als der RCZ. Dies zuzugeben muss für die Deutschen Gotteslästerung bedeuten.
Viel Spaß mit deinem RCZ und gib uns bitte Bescheid, wenn du deine Version fix gemacht hast. 
Profil Bild
» Rolex
Reifenwärmer
8. Beitrag  
 |  06.05.2010 | 
13:01 
neuer 5er touring
ich hoffe, das mit dem Hochladen klappt - bin heute jedenfalls hinter diesem "schwer getarnten" Versuchsfahrzeug zu stehen gekommen
lg
Rolex (seit vorigem Posting zum "Vorwärts-Einparker" "upgegradet"!) 
verknüpfter link  dsc00300.JPG

Profil Bild
» Rolex
Reifenwärmer
9. Beitrag  
 |  19.05.2010 | 
20:29 
RCZ
Hab heute Abend den ersten Peugeot RCZ in freier Wildbahn gesichtet (Autobahnabfahrt Salzburg Süd) - sah dem den @Benzinkopf als Sujet hat (bzw. den er ja bekommen wird) sehr ähnlich - dunkel (schwarz oder anthrazit) mit hellen (silbernen?) Dachholmen - habs auf die Entfernung und bei dem Dämmerlicht leider nicht näher gesehen... 
Profil Bild
» McLovin
Reifenwärmer
10. Beitrag  
 |  24.05.2010 | 
09:51 
Golf R in weiß: Sehr fesches Auto, für meinen Geschmack aber zu unauffällig... 
Profil Bild
» Rolex
Reifenwärmer
11. Beitrag  
 |  25.05.2010 | 
08:29 
Kann den neuen Cayenne zu dieser Liste hinzufügen. Heute morgen in schwarz gesichtet, dürfte sich um ein Händlerfahrzeug gehandelt haben (911 im Kennzeichen!).
Wirkt geradezu grazil im Vergleich zum Vorgänger - allerdings fast schon zu schmal im Verhältnis zur Höhe. Der Hyundai x35 kommt von hinten ähnlich rüber ;-() 
Profil Bild
» Benzinkopf
Autonet-Weltmeister
12. Beitrag  
 |  25.05.2010 | 
17:16 
fand den alten hässlich, find den neuen hässlich ... Ich bin (bzw mein Geschmacksempfinden ist) wohl einfach nicht für SUFFs gemacht. :D
.
Ich hab wiederum die Sichtung eines BMW 3er-Cabrios nach dem Facelift zu vermelden. Augenscheinlichste Änderung und für mich leider zum Schlechten ist dass die Standlichtringe nun nicht mehr in warmem Halogenfarbton, sondern kalt-grellem Xenon/LED/Was weiß ich-Blau daherkommen. Sieht imo im Vergleich zur früheren Lösung deutlich schlechter aus. 
Profil Bild
» Altea 1.4TSI
Reifenwärmer
13. Beitrag  
 |  07.06.2010 | 
08:08 
Schwarzer BMW X6M...was für ein Monster...ich zittere jetzt noch am ganzen Körper.... 
Profil Bild
» werwennnichtich
Vorwärts-Einparker
14. Beitrag  
 |  18.08.2010 | 
17:03 
Zitat:
"Wer soll sowas verstehen? Wo doch in einer Autozeitschrift Experten am Werk sind, die eine Vergleichsmöglichkeit über alle Fahrzeuge haben. Die fahren mit allem was es gibt und können deshalb am besten beurteilen was taugt. ;-))

*lol* Experten *lol* Hin und wieder denkt man sich die sind Blind aber egel, in dem Fall ist zumindest nicht total falsch. Wollt ich mal los werden :-))
RCZ sieht man kaum hab erst einen am Transporter gesehen, wobei der nicht so aufregend ist. Weiters hab ich den schon vor Jahren auf der IAA gesehen.
BMW X6M ein Hammer, kürzlich erst gesehen, ein Traum. 
Profil Bild
» Benzinkopf
Autonet-Weltmeister
15. Beitrag  
 |  19.08.2010 | 
09:24 
Hab mittlerweile schon einige Giuliettas in freier Wildbahn gesehen. Wunderschönes Auto IMO - aber was bitte haben sie sich dabei gedacht, die Heckleuchten nach dem Vorbild einer halb ausgerollten Lakritz-Rolle zu designen?!?!? Das sieht in meinen Augen viel zu putzig aus für ein sonst doch sehr muskulöses Auto - furchtbar. 
Pfeil nach oben
1  | 2