Werde Fan!
Follow us!
Tipps & Tricks rund ums Auto
Womit man im Straßenverkehr anderer Länder rechnen muss
Um bei der Fahrt im Ausland nicht zu sehr aufzufallen, sollte man einiges beachten. Die Mietwagenfirma Holiday Autos gibt zehn Tipps – mit Augenzwinkern.
Stundenlang plan- und ziellos durch die Gegend irren, kommt nicht gut an. Man soll sich auch mal trauen, nach dem Weg zu fragen.
Kennen Sie das? Sie haben ein paar Tage frei und wissen nicht recht was Sie tun sollen? Plötzlich kommt Ihnen die Idee: warum nicht nach Paris fahren und den Triumphbogen einmal kurz von der Nähe sehen? Sie fahren nach Paris, das Navi leitet Sie fehlerfrei zur Place Charles de Gaulle und Sie biegen in den Kreisverkehr ein. Dann kann es Ihnen schnell passieren, dass Sie den Triumphbogen länger betrachten als Ihnen lieb ist. Der mehrspurige Kreisverkehr ohne Bodenmarkierung stellt schon eine gewisse Herausforderung dar.
Beim Fahren im Ausland muss man nicht unbedingt mit dem schlimmsten rechnen. Ein paar ungewöhnliche Begebenheiten können sich durchaus ergeben. Die Mietwagenfirma Holiday Autos hat die „zehn größten Flops im Straßenverkehr“ zusammengefasst. Lesen Sie mehr dazu in unserer Fotoshow.
Die zehn größten Flops im Straßenverkehr
1. Bloß nicht ohne gute Vorbereitung in...
2. Bloß nicht wundern: holländische Url...
3. Bloß nicht nicht nach dem Weg fragen...
DruckenSenden30.07.2009 von Thomas Weibold
Um diese Funktion zu nutzen, musst du eingeloggt sein.
Du bist noch nicht registriert? Geht ganz schnell und bringt jede Menge Vorteile!
Hier geht's zur » Registrierung
© 2011 mamma media Internet GmbH & Co KG