Zur Mobilversion wechseln
 
  • Bild:
  • Senden
  • Drucken

Bentley Bentayga: Nervige Apple App!

Keine Lust auf klassische Opern-Klänge im SUV Bentley? Einfach App downloaden, Auto koppeln und schon hat man die Gewalt über die Musikanlage an sich gerissen. Aber wie sinnvoll ist das wirklich?

11.05.2016 | 22:44 | (autonet)

Zu warm im Auto? Auch kein Problem, ein Klick genügt und die Temperatur folgt deinen Wünschen. Der verwöhnte Hintern sitzt nicht bequem genug? Ihr habt es erraten, die Apple Watch App kann auch hier weiterhelfen. Die Idee dieser App klingt im ersten Moment noch recht einleuchtend und vielleicht sogar sehr praktisch. So muss man den Fahrer nicht mit lästigen Bitten von der Straße ablenken, aber mich persönlich würde es vollkommen wahnsinnig machen, wenn Kids & Co. auf den billigen Plätzen in der zweiten Reihe ununterbrochen mit meiner Musik herumspielen würden. Aber bitte, ich fahr ja auch nicht Bentley.

  • Senden
  • Drucken