Zur Mobilversion wechseln
  • Video: YouTube / Text:
  • Senden
  • Drucken

Peugeot 208 GTi 30thSchneller Teaser

Eine Szene wie aus einem James Bond-Film: ein Transportflugzeug wirft ein Auto in den Schnee. Das sich gleich zur Hatz über den Eissee aufmacht. Das Auto ist eine Legende, heißt Peugeot 205 GTi und kam genau vor 30 Jahren zur Welt. autonet.at zeigt als erstes Medium den neuen Teaser für den Jubiläums-208 GTi

24.09.2014 09:11 | wiener

Nun schmückt der Nachfolger 208 GTi auch schon ein paar Tage unser Straßenbild mit seiner sportlichen Präsenz. Ab 1. Oktober launcht Peugeot nun eine 30 Jahre Jubliäums-Edition, die an Reminiszenzen an Zeiten, in denen Autos auch noch ausschließlich Spaß machen durften, voll sein wird. Der Teaser lässt jedenfalls Vorfreude aufkommen ...

  • Senden
  • Drucken