Zur Mobilversion wechseln
  • Video: clipkit / Text:
  • Senden
  • Drucken

Marina and the Kats nehmen einen Song im Mazda CX-3 aufMazda Music

Eine Band, ein cooler Wagen und eine Idee: warum nicht einmal einen Song im fahrenden Auto recorden? Letz talk dirty ...

23.12.2015 21:13 | autonet

Eigentlich hätte es ein Interview werden sollen. Ein Interview mit einer New Swing Band aus Wien, knapp vorm Durchstart. Aber es sollte nicht das übliche Interview sein, sondern peppiger, irgendwie. Vielleicht in einem fahrenden Auto. Warum nicht? Und überhaupt: packts gleich Eure Instrumente ein und jammts ein bissl rum ...

Das Unerwartete an der ganzen Aktion war: der Song war cool, die Aufnahme auch. Sogar mit den Ohren eines Produzenten gehört brauchbar. Also drehte man ein Video auch gleich. Und der Ohrwurm aus dem Auto war geboren ...

  • Senden
  • Drucken